Open Access and Open Science Policy


Der WWTF bekennt sich uneingeschränkt zu den Prinzipien von Open Science. Wir betrachten Open Science als Teil unseres Engagements für eine verbesserte Datenqualität bei Forschungsprojekten und in der Wissenschaft im Allgemeinen. Unsere neue Open Science Policy ist das Ergebnis eines Innovations- und Lernprozesses innerhalb des WWTF und eine Weiterentwicklung unserer Open Access Regelung, nun mit einem verstärkten Schwerpunkt auf Open Data.

 

Dokumente


Open Access Regelung

Gültig für alle Projekte die bis zum 08.03.2022 ausgeschrieben und eingereicht wurden.

Open Science Policy

Gültig für alle Projekte die nach dem 09.03.2022 ausgeschrieben und eingereicht wurden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen