Gender Equality Plan


Mit dem neuen Gender Equality Plan will der WWTF aktiv zur Beseitigung von Geschlechterunterschieden in Wissenschaft und Forschung beitragen. Als regionaler Forschungsförderer sehen wir es als unsere Verantwortung, Prozesse und Bedingungen so anzupassen, dass weibliche Forscherinnen sowie deren Finanzierung und Karrierechancen nachhaltig erhöht werden. Der Gender Equality Plan enthält neben der WWTF Gender Strategie auch einen detaillierten Maßnahmenplan zur konkreten Umsetzung der Strategie.

Dokumente


Gender Equality Plan

Gültig für alle Projekte die ab dem 30.09.2022 ausgeschrieben und eingereicht wurden.

Gender Mainstreaming

Gültig für alle Projekte, die bis zum 29.9.2022 ausgeschrieben und eingereicht wurden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen